Banner - Alexander Völkl
Bild/Logo
 

Kaminkehrermeister

Alexander Völkl

 

Gebäudeenergieberater  (HWK)
Energieeffizienz-Berater KfW

Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit

Sie befinden sich hier:

Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.


Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!


Bewirb dich jetzt!

Sind Sie Schulabgänger und suchen eine interessante Lehrstelle?

Dichtheitsprüfung

Schützen Sie Ihr Haus vor möglichen Nässeschäden!


Information zu
Nebenluftvorrichtungen und
Zugbegrenzern


Für gutes Brennholz empfehle ich

Brennholz Eichinger

•    Hart- und Weichholz
•    trocken, ofenfertig, sofort zum Heizen
•    Scheitholzlänge 33 u. 25 cm

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Heizungsreinigung

Eine gut gereinigte Heizung
spart teure Energie


Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Rußschutztür

Eine saubere Sache.










  Rauchmelder retten Leben!